1. hundehotel.info
  2. Blog
  3. Hundefutter
  4. Blogartikel
Share

BARFEN im Urlaub leicht gemacht!

BARFEN im Urlaub leicht gemacht! - hundehotel.info

Gehört auch ihr zu den Hundehaltern, die großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen? Dann habt ihr vermutlich schon einmal versucht, euren geliebten Vierbeiner mit naturbelassenem Futter zu verwöhnen. BARFEN – also das Füttern von bedarfsgerecht zubereiteten Rationen an rohem Fleisch, Fisch, Knochen und Innereien – erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Kein Wunder, orientiert sich BARF doch an den Fressgewohnheiten von Wildhunden wie dem Wolf. 

Dr. Clauder’s B.A.R.F.-Spezialitäten

So artgerecht die Ernährungsmethode BARF auch ist, so umständlich ist sie im Urlaub. Oder etwa doch nicht? Wer keine Lust hat, auf Reisen bergeweise Frischfleisch im Kofferraum zu bunkern und mit Tiefkühltaschen zu hantieren, um aus den einzelnen Ingredienzien ein köstliches Mahl für den Hund zu zaubern, muss zwangsläufig nach Alternativen Ausschau halten. An dieser Stelle kommt Dr. Clauder’s Produktlinie „B.A.R.F.-Spezialitäten“ ins Spiel. Von Komplettmenüs über die ergänzenden Smoothies und Natur-Flocken bis zu den hochwertigen Ölen zeichnen sich sämtliche Produkte durch eine artgerechte, biologische und ursprüngliche Zusammensetzung aus. 

Dr.Clauder's B.A.R.F. Box

BARFEN für jedermann mit Dr. Clauder

Als erster Futtermittelhersteller bietet Dr. Clauder eine B.A.R.F. Box an, die Fleischdosen (100 % Fleisch!), Gemüsebeilagen à la Smoothies und Flocken sowie erlesene Öle und Mineralien beinhaltet und so für eine ausgewogene Ernährung sorgt. Einfacher kann BARFEN nun wirklich nicht sein! Zum attraktiven Aktionspreis von 16,99 Euro umfasst das Starter-Set neben einem Gewinngutschein folgende Produkte:

Dr.Clauder’s B.A.R.F.-Spezialitäten

Schnell sein lohnt sich definitiv, denn das Angebot ist limitiert und von 02.05. bis 30.06.2022 gültig – solange der Vorrat reicht!

Mit Expertise & Tierliebe zum Erfolg

Im Jahr 1957 von Dr. Heinz Clauder gegründet, steht die Marke Dr. Clauder heute für Top-Qualität in der Herstellung von Nahrung und Ergänzungsfuttermitteln für Hunde und Katzen. Rund 100 Mitarbeiter in 65 Ländern setzen das Motto „Tierernährung aus Verantwortung“ aus vollster Überzeugung um. Und auch in puncto Weiterentwicklung wird nichts dem Zufall überlassen: Die Qualität und Rezeptur des 400 Artikel umfassenden Produktportfolios wird durch das hauseigene Forschungsteam kontinuierlich optimiert. Und selbstverständlich verzichtet Dr. Clauder gänzlich auf Tierversuche!

Dr.Clauder’s B.A.R.F.-Spezialitäten

Wer seine Fellnase auch auf Reisen mit leckerer, ausgewogener Ernährung „Made in Germany“ verwöhnen möchte, der ist mit den Produkten von Dr. Clauder stets auf der sicheren Seite!

Diesen hundehotel.info Beitrag empfehlen:

Interessante Hundehotels:

Premium

Hier werden Premium Hundehotels angezeigt.

mehr zu Premium